Meile 1, 2, 3 und 4 sind voll +++ Bei Problemen bitte melden +++ Nur noch eine handvoll Plätze in Meile 5 frei (21.09.)

Wanderung zum Jahresabschluss 2015

Am Sonntag den 27.12. fand (recht kurzfristig) der diesjährige Jahresabschluss des Turnvereins statt. Bei bestem Wetter trafen sich rund 30 Vereinsmitglieder, um gemeinsam bis zur Ranch nach Herxheim zu wandern.

Dort angekommen, stellte unser Vereinsvorsitzender in entspannter Atmosphäre das Wissens der Anwesenden mit „dieses Mal ganz leichten Fragen“ auf die Probe. Natürlich hatte keiner Probleme die „fünf wichtigen Orte Paris, Kiew, Hatzenbühl, Vancouver und Vladiwostok“ nach ihrer nördlichen Breite zu sortieren oder eine der anderen sechs Fragen rund um Verein, Pfalz und die Welt zu beantworten. Am Ende entschied Karin Metz das Quiz für sich und durfte sich in die lange Liste der Sieger einreihen.

 

Nachdem alle satt waren und ihren Durst gelöscht hatten, wurden noch die Sportabzeichen verliehen und man brach schon bald  - zum Teil wieder zu Fuß - in Richtung Heimat auf. Vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden, herzlichen Glückwunsch an die Träger des Sportabzeichens und natürlich auch noch einmal an unsere Siegerin des Vereinsquiz.

Wir werden auch in diesem Jahr wieder alles für unsere Mitgleider geben und wünschen Euch allen ein spannendes und glückliches Jahr 2016!

 

Joomla templates by a4joomla